Die Saison '19 dauert für mich noch:

webcam

Fichtelgebirgszeit

euere Beiträge

21.07.2013

Endlich, der Erste hat sich getraut !

Hi, hab endlich mal ein paar Bilder für deine Homepage. Waren letzte Woche im Kauertal in Österreich unterwegs.

Gruß Christian.

Danke, schöne Bilder !  Hoffentlich kommt bald mehr davon !!!

15.03.2014

Heute sende ich dir mal ein paar neue Fotos von meinem MX nach dem umstyling. Ist gut geworden finde ich!
Bis dann, Christian.

Die Streifen verändern die Linie des Auto´s grundlegend, gefällt mir!

03.05.2014

Hier mal ein paar Bilder aus der Nachbarschaft !!! Bin jetzt auch (endlich) auf dem Roadster-Tripp.

Es werden weitere Foto´s folgen! Gruß Harry.

Danke Herr Nachbar, ich freue mich schon drauf. Übrigens, wenn du auch so ein schönes Radio wie ich einbauen möchtest brauchst du diese Blende.

Ich habe hier etwas für dich gefunden oder wenn du den Einbau etwas einfacher gestalten möchtest schau dir mal folgende Vorschläge an.

                                                                        

21.05.2014

Hallo Rudi, auf deinem Bild wurde ganz schön gepfuscht!
Das Carbon hat die falsche Struktur/Richtung. Und wenn muss der Aschenbecher auch mit Weg... Sieh mal dieses Bild. Finde ich sehr gelungen...(ist aus dem Internet wie du siehst)

Ich habe das Bild zur besseren Ansicht etwas größer dargestellt.

Wie bei allen alten SLK (R170) war der Innenraum leider sehr abgenutzt.
Zum Glück kann man mit Lederfarbe von VOLICO schnelle und günstige Abhilfe schaffen :-)
         Anbei Vorher- und . . .

 

Nachherbilder des Türgriffes.

 . . . um sauber Arbeiten zu können musste einiges ausgebaut werden.
Aber die Ergebnisse können sich sehen lassen :-) War bestimmt eine schöne Bastelstunde in der Nacht ;-))

Da schon mal alles ausgebaut war habe ich das nicht wirklich schöne, gedruckte Carbon von Goller in Selb (www.print-Goller.de) folieren lassen. War wirklich preiswert.
3D Carbon mit fühlbarer Struktur in schwarz. Fühlt sich ganz anders an und gibt ein herrliches Farbspiel im Licht.

Hast du gut hingekriegt, der Innenraum kann sich echt wieder sehen lassen !!!

Habe es ja persönlich angeschaut. Weiter so.

22.05.2014

Heute hat mein Kumpel und Arbeitskollege sich auch einen Roadster geholt (leider nur ein SLK und kein MX) und im Innenraum die gleichen Probleme mit den gefärbten Teilen. Hoffentlich kommen bald ein paar Bilder für meine Seite.

28.05.2014

Hallo Rudi, hier schon mal drei Bilder für deine Homepage, sind nur auf die Schnelle gemacht.

Gruß Wolfi.

Endlich habe ich ein paar Bilder von meinem Arbeitskollegen bekommen um sie hier ein zu stellen. Bin aber immer dankbar für deinen Beitrag.


Schön das du auch hier bist, hoffentlich bekomme ich bald mehr Bild- und Infomaterial.

04.12.2018

Hallo und guten Tag,

 
ich habe gerade durch Zufall Deine Webseite besucht und muss sagen das dort sehr viel Input zu finden ist.
Schade das kein Gästebuch zu finden ist, daher lasse ich LG vom schönen Niederrhein hier.
Bea
Siehe auch unsere Webseite (Youngtimer Mazda MX5 NA) www.airvent.de

Hübscher Flitzer !!!

                      Fortsetzung folgt . . . . . . . . . . . . .