Die Saison 2023 dauert für mich noch:

webcam

Fichtelgebirgszeit

Beiträge 2020 Juli - Dezember

28.11.2020

Dieses Jahr konnte ich zumindest die Saison weitestgehend auskosten und habe erst heute die Winterpause eingeläutet. Hier steht er nun wieder für die nächsten drei Monate und harrt der Dinge die 2021 kommen werden. Hoffentlich wird das neue Jahr etwas ausgiebiger als das Letzte.


20.11.2020

Heute schreibe ich den abschließenden Beitrag für dieses Jahr und muss leider feststellen das es fast nix zum schreiben gibt ! Es ist dieses Jahr aufgrund von diesem blöden  passiert. Die einzige Neuerung ist eine neue Orginal-Batterie von Panasonic. Es ist also wieder eine Gel-Batterie drin, diese sollte wieder um die zwanzig Jahre halten.Hoffentlich.

Ich wünsche Euch allen ein möglichst angenehm ausklingendes und gesundes Jahr 2020. Bis dann.

 

 

                 Fortsetzung folgt unter: Beiträge und Pläne 2021 Jan - Jun.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen