Die Saison 2023 dauert für mich noch:

webcam

Fichtelgebirgszeit

Musik die ich gerne höre

26.07.2014

Grade eben habe ich meinen kleinen Roadster gepflegt und danach schnell mal im Net geguckt ob meine Lieblingsband ein neues Album rausgebracht hat. Und, und . . . . . . sie hat !!!! Gleich mal zu Youtube rübergeklickt und mir Hörproben gesucht. Geil, unverkennbar meine Band. Wie sie heißt? SAGA und das seit nunmehr über sechsunddreißig Jahren. Es war im Herbst 1978 als ich mir das erste Album auf Schallplatte gekauft habe. Jetzt werde ich mir schnellst möglich das Album holen und reinziehen.


Ich glaube die kann man gut beim cruisen reinziehen !

Hier noch ein aktuelles Video und ein Interview, danach ein Video aus den frühen Achzigern.

 


Wen es auch interessiert der kann sich gerne mal deren Homepage ansehen, allerdings habe ich zwei gefunden. Hier die erste und hier die zweite Seite. Viel Spaß beim gucken.

 

                 Fortsetzung folgt: . . . . . . . . . . . . . . .

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen