Bis zur Saison 2020 dauert für mich noch:

webcam

Fichtelgebirgszeit

neue Kompletträder

September 2019

Für alle die sich mit dem gleichen Gedanken herumschlagen.

Dieses Jahr war es nun endlich soweit, das der MX 5-NB vom September 1998 neue Kompletträder bekommen hat. Ich habe lange und sorgsam ausgewählt und schließlich gekauft. Die Entscheidung fiel auf die Felgengröße 7 X 17 Zoll (ca. 43 cm) mit einer Einpresstiefe von 35 mm. Die Reifen haben eine Dimension von 215 X 35 X 17. Mir war es wichtig das am Fahrzeug keinerlei Veränderungen vorgenommen werden müssen. Der TÜV hatte keinerlei Einwände zu dieser Veränderung !!! Ich finde diese Räder stehen nun satt im Radkasten und verbessern das Aussehen und das Fahrverhalten erheblich. Über eine Tieferlegung kann man sicherlich streiten. Seht euch das Ergebnis einfach mal an. Ihr könnt darüber auch in der Rubrik "meine Beiträge & Pläne" unter dem Beitrag von Juli - Dezember weitere Einzelheiten nachlesen.

 

  

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen