Old- & Youngtimer 2020

! Wichtig !  Der älteste Beitrag steht unten!

21.04.2020

Liebe Freunde,

in Anbetracht der bestehenden Kontakt- und Ausgangsbeschränkungen ist es wohl nicht möglich, die für den 10.05. geplante Ausfahrt nach Schederndorf durchzuführen. Wenn die Infektionslage wieder Aktivitäten in Gruppen zulässt und auch die Gaststätten wieder geöffnet haben, werden wir einen neuen Termin vorschlagen. Es ist wirklich schade, aber die Gesundheit geht vor und wir müssen diszipliniert sein.

Also bleibt gesund und hoffentlich bis bald

              Stefan


24.01.2020

Liebe Freunde des alten Blechs,

um die Saison 2020 vorzubereiten, schlage ich ein Treffen auf dem Waldstein vor:

Ort:   Waldsteinhaus

Datum: 06.03.2020

Zeit: ab 18:00

Da die Fahrt in die fränkische Schweiz nach Schederndorf letztes Jahr wegen des angekündigten schlechten Wetters ausgefallen ist, sollten wir diese Tour dieses Jahr unbedingt nachholen. Die Strecke ist sehr reizvoll und das Ziel lohnt sich auf alle Fälle.

Vielleicht hat einer von Euch noch eine Idee für eine weitere Ausfahrt, die sie oder er gerne vorbereiten möchte?

Bitte gebt mir kurz Bescheid wer teilnehmen kann, damit ich die Reservierung entsprechend durchführen kann.

LG

Stefan Scholze


 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen