Die Saison '19 dauert für mich noch:

webcam

Fichtelgebirgszeit

zufällige Begegnungen

20.07.2013

Heute habe ich, auf dem Nachhauseweg, in unserem Örtchen einen MX 5 Trilogy (Nr. 184 / 333) gesehen und schnell mal zwei Fotos geschossen. Schön finde ich hier die Felgen aus poliertem Aluminium.

 

 

05.07.2014

Mein Nachbar und Lebensgefährtin sind momentan in Kanada unterwegs und halten bissl Ausschau nach den dort rumcruisenden Miata´s. Hier die ersten Bilder. Wie man sehen kann braucht man dort in manchen Regionen nur hinten ein Kennzeichen!

 

07.07.2014

Hurra, Harry hat mir noch paar Bilder aus Kanada rübergeschickt, ich danke dir herzlich !

Und wie man hier sehen kann, auch an den Auto´s im Hintergrund, haben manche auch vorne ein Kennzeichen.

 

Scheinbar fahren dort noch einige NA´s ?!?!?!?! Jedenfalls ist in Kanada der Fun-Faktor gegeben  ;-))

22.04.2015

Heute habe ich mal wieder, beim Nachhauseweg von Marktredwitz, in Wunsiedel vor einem Einkaufsmarkt einen grünen Mitstreiter der MX Fraktion gesehen. Es sind eigentlich erstaunlich wenig in unerer Gegend unterwegs.

 

08.09.2015

Am Wochenende war ich mal in Berlin, was soll ich sagen???? Auch hier gibt´s natürlich MX 5 NB !!! Zwar nicht im gepflegtesten Zustand aber noch akzeptabel. Das Großstadtleben fordert halt seinen Tribut.

 

26.05.2016

Am Feiertag waren wir unterwegs zu einem Oldtimertreffen nach Ebern und da habe ich wieder mal einen MX 5 NB erwischt.

  

13.06.2016

Letztes Wochenende waren wir in Köln, was soll ich sagen??? Auch da gibt es ein paar MX'en! Leider hatte ich nicht viel Zeit um besser drauf zu achten.

 

Manche Leute werden fast etwas Übermütig mit ihrem kleinen Flitzer !

12.04.2018

Gesehen im April 2018 in Selb, Kennzeichen aber Kreis Marktredwitz! Es gibt hier in der Gegend also noch mehr in dieser Farbe  ;-)))

                 Fortsetzung folgt: . . . . . . . . . . . . . . .

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen