Die Saison '19 dauert für mich noch:

webcam

Fichtelgebirgszeit

Hallo liebe Leser, ich habe aus meinen MX 5 NB (EZ 04.1999) das serienmäßige Wurzelholzdekor samt Schaltknauf entfernt. Alles ist in einem absolut brauchbarem Zustand, mir war es wirklich zum Entsorgen zu schade nur weil es nicht mein Geschmack ist. Wenn jemand dieses Dekor, in sehr stabiler Ausführung, haben möchte soll er mir doch bitte ein anständiges Angebot machen, das bedeutet nicht dass ich dadurch reich werden will. Auf dem Foto ist das Dekor noch in meinem Auto. Folgende Teile gehören dazu: 2 Blenden um die Hochtöner, 4 Ringe um die Lüftungen, 1 Blende auf der Armlehne (Staufach), 1 Blende Mittelkonsole (Radio-Heizung usw.), 1 Blende um den Schalthebel und der Schaltknauf.

Scheut euch nicht mich anzuschreiben, wer möchte kann es sich natürlich erst mal in Echt bei mir ansehen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen