Die Saison '19 dauert für mich noch:

Beiträge 2019 Januar - Juni

25.02.2019

Heute ging es mit Volldanpf an die Instandsetzung des linken Schwellers. Was da zum Vorschein kam hätte ich nicht so heftig erwartet. Hatte angenommen das die rechte Seite nicht so schlimm wird wie die Linke. Aber seht euch das Drama mal selbst an.

 


 

 

Da kannst du außen noch so schön polieren, wenn es von Innen alles vergammelt. Raus mit dem Dreck.


 

Natürlich schaut das Ganze jetzt zum fürchten aus aber nur so bekommt man die braune Pest in den Griff. Ich freue mich natürlich wenn der Kleine erst mal wieder fertig ist und schon bald wieder auf die Straße darf.

Es werden noch weitere Bilder von diesen Arbeiten folgen !

Schnell noch ein aktuelles Foto von unserem Hausberg, um die momentane Wettersituation zu beurteilen.


13.03.2019

Heute habe ich wieder ein paar Bilder von der aktuellen Entwicklung an meinem Flitzer erhalten. Wie man gut sehen kann wird hier ordentlich gearbeitet und das ist mir sehr wichtig. 

 

 

 

 

Es wird hier übrigens verzinktes Blech verwendet ! Das mach auf alle Fälle Sinn.


22.03.2019

Heute gibt es wieder ein paar neue Bilder zur aktuellen Lage. Es geht ordentlich voran und dem Ziel, Saison '19, entgegen.

 

 

   

 

Und dann gehts ab in die Lackiererei !

 


05.04.2019

Heute kam der Kleine vom Lackierer zurück und wurde wieder zusammen gebaut. Sieht er nicht besser aus als vorher ? Jedenfalls ist dabei eine kleine Schwwachstelle aufgefallen, die noch behoben wird.

 

 

Hier wurden noch Halterungen und Luftleitblech von der alten Stoßstange zur Neuen übernommen.

 

 

Hier noch die die kleine Schwachstelle die man aber nur sehen kann, wenn man gewissermaßen unter dem Auto liegt.

Jetzt hoffe ich das ich ihn am kommenden Mittwoch den 10.04. abholen kann. Daumen drücken!

 

 

                 Fortsetzung folgt: . . . . . . . . . . . .