Bis zur Saison 2020 dauert für mich noch:

webcam

Fichtelgebirgszeit

Beiträge 2017 Juli - Dezember

31.10.2017

Hallo liebe Leute, leider gibt es in diesem Halbjahr nicht wirklich etwas zu berichten. Es gab keinerlei Umbauten oder sonstige Vorkommnisse. Das ist ja auch mal schön wenn man sich nur auf die Fahrt konzentrieren kann und das bereits Erbrachte genießt. Leider schaut es in diesem Jahr so aus als ob der Winter schon bald zuschlagen wird und das gute Stück in`s Winterquartier umziehen wird. Lassen wir uns ünerraschen, ich werde natürlich über das Ereignis berichten.


12.11.2017

Heute gab es dann doch schon den ersten Schnee und ich habe den Winterflitzer eben mal aus der separaten Garage geholt und kurz durchgecheckt. Ich glaube aber das ich ab übermorgen (Dienstag) schon wieder mit dem MX für den Rest der Woche fahren kann um ihn dann, am Wochenende, ins Winterquartier zu bringen. Dann darf das Winterfahrzeug auch in die Garage.


17.11.2017

Heute war es dann soweit das der Kleine umziehen musste. Da über den Winter wieder ein paar Arbeiten in der Werkstatt anstehen habe ich beschlossen dass er bis zum Saisonstart '18 gleich dort bleiben soll. Da ist er gut aufgehoben und muss nicht im Salz oder auf einem Anhänger durch die Gegend gefahren werden. Dann bis zum Saisonstart 2018 !

 

 

                 Fortsetzung folgt unter: Beiträge und Pläne 2018 Jan - Jun.

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen